Ausrufer 640

S  T  A  D  T     P  A  P  P  E  N  H  E  I  M

Sachbearbeiter: Werner Rachinger

Referat 1.2 B

Marktplatz 1

91788 Pappenheim

Tel.: 09143/606-13

Fax: 09143/606-50

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.pappenheim.de

 

                          Mittwoch, 20. Januar 2021

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Öffnung der Bauhofstraße für den Verkehr

Die Stadt Pappenheim teilt mit, dass ab sofort die Bauhofstraße in Pappenheim wieder befahrbar ist. Somit können die Verkehrsteilnehmer in der gewohnten Art und Weise durch die Altstadt und auch wieder von Nord nach Süd und umgekehrt fahren. Vorausgegangen waren intensive Abstimmungsgespräche der Stadt Pappenheim mit dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen als Straßenbaulastträger.

Da die Bauarbeiten in der Bauhofstraße noch nicht abgeschlossen sind (aktuell ruht die Baustelle wegen der Winterpause), wird – je nach Witterungsentwicklung – nochmals eine Vollsperrung nötig werden. Ebenso eine weitere für wenige Tage, wenn die Asphalt-Decksicht aufgebracht wird. Die Stadt Pappenheim wird die Bevölkerung jeweils rechtzeitig über die weiteren nötigen Einschränkungen informieren.