RoteKarte3Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir nehmen wieder Fahrt auf - wir sind dynamisch geblieben und werden uns noch steigern. Auf unserer ad-hoc Sitzung des Sprecherteams gab es ein klares Votum zur weiteren Strategie. Wir ziehen die Unterschriftensammlung durch (so schnell und effizient wie möglich) und beenden unsere Arbeit erst dann, wenn die Gesetzesänderung (Wegfall von STRABS ohne ohne wenn und ‚kann‘) im Gesetzblatt steht. 

Die Unterschriftenaktionen starten in: 

 

Bitte teilt mir mit, wer wo an den Unterschriftenaktionen aktiv (also hinter dem Stand) teilnehmen kann. Gut wäre es auch zu wissen, wer in den verschiedenen Gemeinden / Ortsteilen Unterschriften sammeln kann oder tolle Stellen zum Auslegen der Listen kennt.  

Die Einträge müssen klar lesbar sein (die Unterschriften müssen von den Gemeinden geprüft werden) und wir haben überhaupt nichts davon, wenn sich wer doppelt und dreifach einträgt - mehrfache identische Unterschriften werden auf alle Fälle gestrichen. Bitte weitersagen. Und die aktiven Unterschriftensammler sollten auch immer fragen: Hast du dich / Haben Sie sich schon eingetragen?

Ansonsten gilt: Wir wollen so schnell wie möglich unser Maximum an Unterschriften im Kreis erreichen - wir alle werden uns ins Zeug legen. 

Beste Grüße

Hermann

 

Dr. Hermann Drummer
Rote Karte für STRABS
Geschäftsstelle
Judengasse 32
91781 Weißenburg