WS Ursula Graefin zu Pappenheim

 

Die gräfliche Familie teilte uns folgendes mit:

Wir freuen uns sehr über die große Anteilnahme von allen Seiten und dass Sie der Verstorbenen gedenken wollen.

Die Trauerfeier und Bestattung wurden in der Presse angekündigt, damit jeder der Gräfin Pappenheim verbunden war teilnehmen kann, bzw. dementsprechende Berichterstattung erfolgen kann.

Da es uns ein persönliches Anliegen ist, dass jeder der das Bedürfnis hat sich von Gräfin Pappenheim zu verabschieden, hierzu die Gelegenheit erhält, wird dies am Tag der Trauerfeier und Beisetzung in der Klosterkirche ab 10:00 Uhr möglich sein. Diesbezüglich werden wir am Freitag und Samstag eine dementsprechende Ankündigung veröffentlichen.

Wir freuen uns über Berichterstattung welche die verstorbene Ursula Gräfin zu Pappenheim und ihr Leben würdigt.

Lediglich von Bild und Tonaufnahmen in der Kirche bitten wir Abstand zu nehmen da die Familie sich einen würdevollen Abschied für die Verstorbene wünscht und es dem Anlass nicht angemessen wäre.

Anzeige Trauerfeier